Mittwoch, 8. Juni 2011

EHEC - Leute wacht auf!!

Erst SARS, -- ah doch nicht; 
Dann die Vogelgrippe, -- saublöd, auch nicht; 
Dann BSE, --dumm, auch nicht. 
Dann dieses böse Papillomvirus, das den Gebärmutterhalskrebs auslösen soll, -- war auch nicht optimal;   
Dann halt die Schweinegrippe – klappt auch nicht, aber schon mal nicht schlecht. 

Mal wieder was gehört davon?

Jetzt endlich: EHEC

Die Leute geraten in Panik. Jetzt nur nichts falsch machen! Erst die Gurken, dann die Kartoffeln, dann ein Keller irgendwo, dann die SPROSSEN! Keine Angst, es wird noch weiter gehen. Erst wenn alle wie die verstörten, kopflosen Hühner herumrennen, erst dann wird von höchster Regierungsstelle erklärt werden, dass der Erreger nicht genau lokalisiert werden kann. "Aber keine Angst, unsere Pharma und unsere Mediziner werden das schon schaffen." Jedem denkenden Menschen ist heute schon klar, wohin der Hase läuft. Aber wie viele gibt es davon (selbständig denkende Menschen)?

Heute ist der  8. Juni und angeblich sind in ganz Deutschland 25 Personen an diesem bösen EHEC  gestorben!! Die meisten davon alte Menschen über 70 Jahren mit geschwächtem Immunsystem.

Jedes Jahr sterben in Deutschland 40’0000 (vierzigtausend) Menschen an Medikamenten. Von Januar bis November 2010 kamen auf deutschen Strassen 3 447 Menschen bei Unfällen ums Leben. Keine Sau interessiert das!!

Nur noch EHEC!

Nehmen wir mal den hypothetischen Fall an, dass es mich erwischen würde. Ist zwar kaum möglich, weil ich ja in Spanien lebe und Gurkensalat mit Genuss esse. Aber nur mal angenommen. 

Zwei Milliliter (ml) pro Kilogramm (kg) Körpergewicht macht bei meinen 80 kg - 160 ml. Was denn?


...... und die Sache ist geritzt. Aber das sagt natürlich niemand. Wär'ja schade um das viele Geld!

MDS  (mach Dich schlau)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen