Mittwoch, 13. April 2011

Mir reicht's

Seit geraumer Zeit ärgere ich mich jeden Tag beim Starten von facebook. Es sind keine Fotos von Freunden mehr sichtbar. Alles nur leere Rahmen. Bei jedem Öffnen hoffe ich, dass das Problem mittlerweile behoben sei, und jedes Mal ist der Ärger gross.

Ich habe es satt, jeden Tag mit einer Frustration beginnen zu müssen. Das brauche ich wirklich nicht!! Also habe ich mich entschlossen, diesen Blog zu starten.

Vielleicht noch etwas holperig, aber es wird besser werden. Beim ersten Mal stellt man sich bekanntlich immer etwas ungeschickt an.

Mal schauen, wie's weiter geht ......

Kommentare:

  1. ...wird schon! Hauptsache der Anfang ist gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß dabei - ich freu mich auf Neuigkeiten aus Spanien!

    AntwortenLöschen